+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallöchen

neugieriger Welpe

Hallöchen

Auch wenn dieses Forum eingeschlafen scheint, wäre es doch toll wenn man es wieder beleben könnte. Oder tummeln sich alle nur noch auf den SocialNetworks?

Leitwölfin Avatar von SheMoon

AW: Hallöchen

Herzlich Willkommen Sutekh!

Schön dass du hergefunden hast! Du sprichst mir aus der Seele, ich habe als ich begann wirklich Alles versucht, musste allerdings erkennen, dass mit Zwang garnichts geht, also ließ ich das Forum ruhen, und guckte immer wieder mal nach dem Rechten. Zuletzt musste ich zwangspausieren, weil ich keinen PC hatte. Das wiederum brachte mich via Handy auf mein altes FB Account, wo ich auch eine Seite habe die Menschen die Interesse haben, hierher bringen soll.

Den PC habe ich gerade fertig aufgesetzt, und mein erster Weg war hierher. Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät, und du guckst wieder rein, ich glaube immer noch daran, dass dieses Forum nicht umsonst entstanden ist. ^^

Schön dass du da bist!

LG SheMoon
    Ich weiß, daß ich Nichts weiß...und selbst da bin ich nicht so sicher.^^

neugieriger Welpe

AW: Hallöchen

Hallo SheMoon!

Danke für das herzliche Willkommen.
    Ja es wäre toll wenn die Leute solche Themen nicht auf SocialNetworks sondern in so einem darauf ausgerichteten Forum darüber sprechen würden. Somit ist es sicher toll wenn du dort auch Werbung machst.
    Auch ich versuche vielleicht den ein oder anderen hierher zu bringen. Denn ich finde so ein Forum sinnvoll und ein SocialNetwork einfach als falschen Rahmen für solche Diskussionen.

Tja, das ist schon ein Unglück wenn einem der Rechner abschmiert, wer kennt das nicht?
    So oder so ist das Forum nicht umsonst entstanden, denn sogar wenn es nicht mehr in die Gänge käme, konnten sich mehrere Menschen über die Themen die sie interessieren austauschen und das ist einfach wichtig und wertvoll. Danke das du dir die Mühe gemacht hast ;)

+ Antworten

Lesezeichen