+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie werde ich diese Besucherin los?

neugieriger Welpe Avatar von SohnDesLichts

Frage Wie werde ich diese Besucherin los?

Hi
    She-Moon ,ich denke da kennst du dich sehr gut aus auf dem Gebiet,neben meiner Schlafzimmerwand also im gegenüber Apartment starb vor cirka 20 Jahren eine ältere Frau,nichts ungewöhnliches dabei,ok.
    Aber nu kommts ,als ich damals zu einer Bekannten auf Besuch war,hatte sie ein Medium anbei in der Wohnung die Hellseherisch sehr begabt war und sie meinte:
    "Etwas haftet dir an" Eine negative Wesenheit,damals wusste ich noch nicht ,das das diese Verstorbene war bis eben das Medium meinte das ist diese ältere Dame die sich weigert ins Licht zu gehen.
    So bis heute scheint es mir ,als würde diese Verstorbene neidisch sein ,weil ich lebe und es passieren merkwürdige Dinge wie ,ich habe grässliche Alpträume oder Dinge von mir liegen anders an dem Platz als ich sie ablegte.
    Ausserdem schlafe ich an der Wand sehr naja schlecht ,mein Bett steht genau an dieser Wand und noch etwas,ich denke die Verstorbene ist mittlerweile ein böser Geist ,weil ich habe manchmal Gedanken die ich niemals von mir kenne ,als würde mir jemand Gedanklich befehlen angenommen einer Freundin weh zu tun oder manche Menschen zu hassen ,dann nach wenigen Minuten verschwindet das wieder wie ein bedrohlicher Schatten,ich könnte keiner Fliege was zu leide tun,ich bin normal ein sehr Friedfertiger vernünftiger Mensch.
    Weisst du was das alles bedeutet,was geht hier vor,ich spüre auch ab und zu Kälte durch mein Schlafzimmer wie schweben oder fliegen obwohl alle Fenster geschlossen sind.
    Ich hörte einmal,wenn man so ein Wesen nicht austreibt oder wie man es "brutal" nennt Exorziert,wird es nur noch schlimmer und dieses Wesen kann sogar schlimmeres tun und das möchte ich vermeiden.
    Ich will dieses Etwas los werden ,ich weiss ganz sicher das sie Zwietracht und Streit auch verursacht ,da bin ich mir sicher,denn jedesmal wenn ich eine Beziehung hatte und ich war mit der neuen Partnerin in diesem Zimmer ,scheiterte die Beziehung an irgendetwas und es kam nur Streit,waren wir aber ausserhalb des Gebäudes,war alles Harmonisch,das doch nicht normal?
    Ich hoffe du weisst einen Weg dieses Wesen oder was immer sie nun ist aus zu treiben.
    Danke dir
    Lg

Hab noch vergessen zu sagen vor cirka 6 Jahren Abends als ich am Bett saß und las ,meine Kastentüre sich von alleine öffnete und wieder schloss und so Dinge waren ,das n Fernseher alleine anging.
    Hoffe das hilft weiter raus zu bekommen was da anwesend sein kann.
    Lg nochma

neugieriger Welpe

AW: Wie werde ich diese Besucherin los?

Hallöchen!

Das was du beschreibst muss nicht zwangsläufig eine Anhaftung sein.
    Da kann es viele Gründe geben. Es muss nicht sein, aber eine Möglichkeit wäre das klassische Poltergeist-Phänomen, also starke psychokinetische Energie einer Person die in massive innere/emotionale Konflikte verstrickt ist.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen