+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pagan West - Die Winkelgasse / Hexen & Magiestammtisch

Moderator Avatar von irisepdeth

Thumb up Pagan West - Die Winkelgasse / Hexen & Magiestammtisch

Eine kleine Gemeinde sind wir bereits, die durch Ehrlichkeit, Respekt und Harmonie mit gutem Beispiel für Menschlichkeit und Freundschaft vorangeht.

In diesem Sinne möchte ich Euch alle wieder ganz herzlich zum September-Stammtisch am Donnerstag, den 20.10.2011 einladen. Wie gewohnt in unserem Stammlokal, dem Fürbergs Salzburg, und natürlich wieder ab 19 Uhr.

Wir sind dort schon bestens bekannt und das Personal wird euch gerne Auskunft geben wo wir sitzen :-)
    Weiteres siehe im Kalender :-)
    Wenn der Jupiter 63 Monde hat, möchte ich dort keinen Mondkalender erstellen müssen ;-)

interessierter Jungwolf

AW: Pagan West - Die Winkelgasse / Hexen & Magiestammtisch

Ich glaub, du wolltest Oktober-Stammtisch schreiben, aber das Datum spricht für sich

Moderator Avatar von irisepdeth

Hups! Hast recht, OKTOBER, eieieiei, ich werd alt :-)
    Wenn der Jupiter 63 Monde hat, möchte ich dort keinen Mondkalender erstellen müssen ;-)

neugieriger Welpe

Ach, sieben Jahre gab es in, es war ein toller Stammtisch. Der Erste größere unter der Leitung von Irisepdeth, die kleinere aber genauso lustige und tolle unter der Leitung der Princess Nina.
    Ich war gerne dort (wenn auch nicht regelmäßig) und würde mir wünschen das es ihn wieder gäbe, ich würde auch wieder nach Salzburg fahren dafür..... :-D

+ Antworten

Lesezeichen